Menu Close

Ehrliches Mitteilen nach Gopal – jeden Dienstag

Zeit
18:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
New Dawn Zentrum Dresden

Ehrliches Mitteilen:

Ehrliches Mitteilen, dazu gibt es mittlerweile viele lokale Gruppen und das aus gutem Grund. Mit Hilfe des Ehrlichen Mitteilens gehen wir in echte Verbindung miteinander und bauen Kontakt zueinander auf indem wir wesentliche Aspekte von uns mitteilen, die wir aufgrund von Entwicklungstraumata unserer Kindheit, nicht lernen konnten zu kommunizieren.

Es gibt pro Termin eine Runde, bei der jeder Teilnehmer die Gelegenheit nutzt sich, je nach Gruppengröße, etwa 10 Minuten ungestört über den Inhalt seiner Körperempfindungen, Emotionen und Gedanken, mitzuteilen die in in diesem Moment bewegen. Die anderen Teilnehmer schenken demjenigen, der sich mitteilt ihre ganze liebevolle Aufmerksamkeit.

Ich biete an diesem Abend den Raum und Rahmen zum Ehrlichen Mitteilen für bis zu 8 Menschen.

2023-01-17-Flyer-ehrliches Mitteilen-Mark Hempel Dresden

Zeit: 18 bis ca. 19 Uhr
Ort: New Dawn Zentrum Dresden, Grunaer Weg 27, Raum “Buddabude”
mitzubringen sind:
Deine Bereitschaft Dich zu öffnen, einen Energieausgleich (was sich stimmig anfühlt), bitte beachte, dass das Ehrliche Mitteilen ohne Ablenkung stattfinden soll: also ohne Essen/Trinken, Kinder, Haustiere, usw.

Bitte melde Dich telefonisch, via e-Mail oder über das Kontaktformular an.

 

 

Bei Bedarf biete ich individuelle Sitzungen im Ehrlichen Mitteilen an, bei denen Du den gesamten Raum unter vier Augen bekommst um mit Dir und Deinen Körperempfindungen, Emotionen und Gedanken in Kontakt zu kommen. Wenn Du an einer solchen Sitzung interessiert bist, dann kontaktiere mich bitte ebenfalls wahlweise telefonisch, via e-Mail oder über das Kontaktformular.