Menu Close
Mark Hempel
Ganzheitliches Coaching auf allen Ebenen:

Lieber Be-Sucher,

Du suchst nach einem kompetenten Zuhörer für Deine Anliegen? Nach jemandem, der Dich mit viel Empathie auf Deinem Weg begleitet und auf Deine Bedürfnisse eingeht? Einen Menschen, der neben einer professionellen Ausbildung ebenso reichlich eigene Erfahrungen auf verschiedenen Lebensbereichen mitbringt und der die Arbeit mit Menschen liebt? Dann bist Du bei mir goldrichtig. Ich biete individuelles Coaching für Männer, Weiber, Paare und Organisationen und lade Dich ein, Dir auf diesen Seiten mein Angebot anzuschauen und mich dabei besser kennenzulernen.

Beste Grüße, Mark Hempel

Um Deinen individuellen Termin mit mir zu vereinbaren, kontaktiere mich direkt telefonisch oder über das Kontaktformular.

Schau Dir an, was meine Kunden sagen:

Schreibe Deinen Erfahrungsbericht:

Name des Authors *
Beschreibung zum Author (wer bist Du und was machst Du)
E-Mail-Adresse des Authors *
Erfahrungsbericht (bitte kurz fassen, max. 500 Zeichen möglich, Zeichenzahl wird bei der Eingabe nicht geprüft.) *
 

Kontaktiere mich via Kontaktformular:


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.